Jump to content

nördler2

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Anregungen! Meine Kampagne spielt in Moravod und die Gruppe ist - bislang ziemlich ohne ihr Wissen - in einen Konflikt zwischen Schwarzalben einerseits und der vampirischen Blutgräfin andererseits involviert. Bei der Blutgräfin und deren Vampiren gibt es genug an potentiellen gegnern, aber eben nicht so klar bei den Schwarzalben. Ich werde das mit den gezüchteten Halbschwarzalben aufnehmen. Die könnten ja - anders als herkömmliche Halbelfen - eher zu Mutationen neigen. Ein paar sind "monströser", ein paar "magischer" oder so... Genau so einen Schubser für weitere Ideen hatte ich gesucht!
  2. Moin! Hat jemand eine Idee, welche Dienerwesen Schwarzalben haben könnten? In meiner Kampagne haben die Spieler mit Schwarzalben zu tun, ich will die selber aber als hochlevelige Einzelkämpfer darstellen und brauche daher geeignete Gegner für den Kampf zwischendurch. hab in den Regelwerken auf die schnelle nichts passendes gefunden. Gibts da was? hat wer Ideen? Danke schonmal und viele Grüße!
×
×
  • Create New...