Zum Inhalt springen

Ahab

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na gut, überzeugt. Ich habe es neu bestellt. Das mit dem Downloadcode war das ausschlaggebende Argument. Ich brauche auf jeden Fall das PDF. Aber wenn ich durch einen Gebrauchtkauf eh nur 5 - 10 Euro sparen kann, nehme is sie lieber neu. Das Mysterium beschaffen ich dann, wenn ich meine, dass es nötig ist. Danke für Eure Tipps.
  2. Hallo Forum! Mich hat das Midgardfieber gepackt, und da habe ich mich direkt mal im Form angemeldet. Bevor ich mir von meinem spärlichen Gehalt die 3 Regelwerke von Mund abspare, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand sie gebraucht und zu einem erschwinglichen Preis abzugeben hat. Falls ja, schreibt mir doch bitte eine PN mit Eurer Preisvorstellung. Danke und Gruß, Ahab
×
×
  • Neu erstellen...