Zum Inhalt springen

mutu

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mutu

  1. Es ging mir mit den Begriffen KEP und ZEP auch nur um die Art der EP-Generierung und nicht um die Trennung zwischen den alten(M4) EPen, weil EPe, die beim Lösen von Quests vergeben werden wohl mit dem Programm nicht vergeben werden können. Jetzt weiß ich es auch gesehen :-) Gäbe aber trotzdem Sinn, wenn die EP aus den Kämpfen und Zaubern ermittelt werden.
  2. Ich habe noch nicht gemastert, deshalb sehe ich es vielleicht falsch, aber ich habe den Eindruck, dass es im Trubel von Kämpfen teilweise komplex ist den Überblick über KEP zu behalten. Wäre da vielleicht ein Tool zu bastels, dass da hilfreich ist. Der Spieler würfelt, evtl. per Zufallszahlengenerator, das Ergebnis erscheint beim Spielleiter, der kann dann auch seine WWe eingeben, ober würfeln lassen, das Tool ermittelt die KEP oder ZEP. Dann könnte evtl. bei Krits per Zufall die Konsequenz ausgegeben werden. MOAM kann das nicht, roll20 (?) Ob es tatsächlich so ist und ob es ein Mehrwert ist, kann vermutlich nur ein Spielleiter entscheiden. Da gebe ich Dir absolut recht, wenn das Projekt nur ein Kopieren ist, dann brauch es doch gar nicht durchgeführt zu werden!
×
×
  • Neu erstellen...