Zum Inhalt springen

Erin el Far

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erin el Far

  • Geburtstag 04/30/1989
  1. Schön und gut mit den Giften, aber trotzdem muss man schweren Schaden machen. Aber wirft man mit Wurfsternen auf Lederrüstung ist es schon recht unwahrscheinlich, dass man welchen macht! Geschweige denn in Kettenrüstung. Da ist es nämlich unmöglich. Na gut, es gibt auch noch andere Wurfwaffen, doch auch bei denen ist es fast nicht möglich, bei guter Rüstung schweren Schaden zu machen. Das erscheint mir dann doch merkwürdig.
  2. Verdammt! Aber danke für die Antworten und das Angebot Falls du das allerdings in einem allgemeineren Kontext diskutieren willst, dann kannst du das hier machen: Ge-Schadensbonus für Fernkampfwaffen Da werde ich mal vorbeischauen!
  3. Bei Wurfwaffen hab ich so meine Probleme: Bekommt man da nun den Schadensboni oder nicht? Also ich würde schon sagen, dass man einen Schadensboni auf Wurfwaffen kriegt, da es von der Wucht abhängt wie gut man Rüstungen, Haut oder sonstiges durschlagen kann. Allerdings sind Wurfsterne mit Schadensboni total überbewertet. Was meint ihr dazu?
  4. Tja, ich suche Abenteuer: Den Zyklus von den zwei Welten, allerdings habe ich schon Ein Hauch von Heiligkeit und Die schwarze Sphäre. Also nur noch die beiden anderen. Wenn ihr sie habt und loswerden wollt meldet euch unter: nico_morgenroth ät yahoo.de Danke! <span style='color:green'>E-Mail Adresse "angepasst", damit der Ersteller keine Spam-Mails über automatische Programme erhalten kann.</span>
×
×
  • Neu erstellen...