Zum Inhalt springen

JaG70

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JaG70

  • Geburtstag 10. Februar

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich heiße Gerhard und bin nun nach über 25 Jahren wieder in den Bereich Rollenspiele eingestiegen. Nach dem ich mir einige aktuelle Regelwerke gekauft und gelesen habe ist mein Herz aber wie bereits in frühen Jahren an Midgard hängen geblieben. Gerne würde ich mich entweder einer bestehenden Spielergruppe anschließen. Hätte aber auch Spaß selbst zu Meistern. Wenn ihr denkt das bzw. ich wäre etwas für eure bestehende Gruppe oder als neue Gruppe so meldet euch. Ich freue mich auf euch, Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...