Zum Inhalt springen

SIXAXIS

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. SIXAXIS

    Pen & Paper

    Ja wollte mir mal anschauen wie der Spielleiter das alles hält regelt
  2. SIXAXIS

    Pen & Paper

    Hi noch ne Frage ich wohne troisdorf zwischen Köln und Bonn und die Frage ist einfach ob ich mal bei jemanden in einer Runde dabei sein dürfte und mal Tipps für einen Spielleiter holen kann ?
  3. SIXAXIS

    Pen & Paper

    Ok vielen vielen Dank
  4. Hi leute, Pen & paper ist absolutes neuland für mich. kann mir jemand helfen wie mann so etwas mit freunden startet und wie es genau geht???
×
×
  • Neu erstellen...