Zum Inhalt springen

Pater Werner

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Werner
  • Wohnort
    Wetter
  • Interessen
    Na Midgard......;-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, wer hat Lust unsere Midgard Gruppe, welche sich alle 14 Tage Sonntags Nachmittags (-bis Abends) in Wuppertal trifft, zu verstärken? Wir freuen uns drauf. Grüße Pater Werner
  2. Hallo zusammen, wir, das sind Gaby, Alex, Werner sind auf der Suche nach Verstärkung für unsere freitagabends Runde. Gespielt wird regelmäßig alle 2 Wochen ab 19:oo Uhr bis circa. 24:00 Uhr Spielort ist Hemer. Euer Alter sollte >30 Jahre sein. Gerne auch Midgard "Anfänger". Wir freuen uns
  3. Hi Evrienna, da wäre ich doch super interessiert......bin sozusagen Nachbar...;-) Wäre ggf. dabei. Meldet Euch gerne. Grüße Werner
×
×
  • Neu erstellen...