Zum Inhalt springen

Maricus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maricus

  • Geburtstag 11/14/1976

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Midgard
  1. Tut mir leid, dass ich hier nicht mehr geposted habe, aber ich hatte das so verstanden, dass man sich jetzt beim Stammtisch treffen wollte. Allerdings hat sich mir spontan die Möglichkeit eröffnet in eine andere Gruppe einzusteigen (Leider nicht Midgard...), dass habe ich jetzt wahrgenommen. Da ich nicht weiß wie viel Zeit ich dann noch für eine weitere regelmäßige Gruppe frei habe, ziehe ich mich auch erstmal aus dem Strang zurück.
  2. Hallo, die Regelwerke sind mittlerweile vorhanden (ich bin der oben erwähnte interessierte Spieler aus Köln ) und ich bin auch schon fleißig am lesen. Ich hatte mir die Runde eh mit einem wechselnden Spielleiter vorgestellt, so dass jeder der möchte auch mal an der Reihe ist. Für den Anfang würde ich mich auch als Meister zur Verfügung stellen. Allerdings kann ich leider keinen Raum zum spielen stellen... :-( Wäre doch prima wenn wir die Stränge tatsächlich zusammenfügen könnten. VG, Maricus
×
×
  • Neu erstellen...