Zum Inhalt springen

Lepidvs

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lepidvs

  1. Hilft nüscht... Auch vergriffen Aber ein Suchbegriff mehr in der Ebay-Suchmaske
  2. Hallo Zusammen, seit Ewigkeiten durchforste ich Amazon/Ebay und etwaige Rollenspielkleinanzeigen nach älteren Abenteuer-Schätzchen im Land Alba. Gemeint ist das Abenteuer 'Die Kehrseite der Medaille' (ich glaube das war ein Spielweltband mit dem Titel 'Spinnenliebe' o.ä.) und das Quellenbuch zu 'Tidford' (ohne welches 'Der Thronerbe' zwar durchaus spielbar ist, aber als Meister fühlt man sich ohne Quellenbuch so 'blind' in der Stadt. Meine Frage: gibt es unter euch Veteranen jemanden, der diese Bände besitzt und veräußern möchte Rückmeldungen sich erbarmender Spieler gerne an josua_schneider *at* yahoo.de Wünsche einen hoffentlich nicht so heißen schönen Freitag Lepi Moderation Sulvahir: Ich war so frei und habe deine Suche mal in das richtige Unterforum verschoben und den Titel angepasst. Außerdem habe ich deine E-Maill-Adresse entschärft (es sei denn du stehst auf Spam-Mail ) Sulvamod Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Moderation : Und ich habe den Titel nochmals angepasst. Grüße Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  3. Hallo Zusammen, wir halten derzeit Ausschau nach einem neuen Mitglied in unserer Midgardrunde. Der Fokus liegt auf einem Spielleiter, da unser Stamm-Meister auch mal ab und zu von der anderen Seite des Sichtschirms die Würfel schwingen möchte. Wir spielen recht selten, d.h. ca. einmal im Vierteljahr, dann nehmen wir uns jedoch einen Freitag- und Samstagabend Zeit (bis spät in die Nacht). Die Gruppe besteht zur Zeit aus vier Personen, der Altersdurchschnitt liegt bei knapp über 30 Jahre. Obacht! Es wird geraucht und am Met genascht Bei Interesse Mail an josua_schneider - bei - yahoo.de Viele Güße Josh
×
×
  • Neu erstellen...