Zum Inhalt springen

Tristopolis

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tristopolis

  1. Hallo, ich hätte evtl. Interesse, wie sieht denn die Gruppe bisher so aus (Alter, Zusammensetzung,M4/M5)? Spiele seit einiger Zeit Midgard habe früher aber auch anderes (DSA, PP&P, Paranoia,...) gespielt. MfG Fabian
  2. Hallo, wir sind eine Gruppe, die seit einigen Jahren eher unregelmäßig Rollenspiele (Cthulhu, Midgard, Paranoia...) spielt. Da wir gerne wieder etwas regelmäßiger spielen würden, allerdings im Moment nur 3 Spieler und ein SL sind (von den Spielern hat einer Schichtdienst) suchen wir Verstärkung. Wir spielen nicht unterhalb der Woche, ausschließlich am Wochenende.
  3. Hallo, für unsere inzwischen recht groß gewordene Gruppe suche ich ein Abenteuer, welches von 10 Spielern und am Besten zwei SLs zu spielen ist. Dabei sollte es für die Spieler möglich sein, die Gruppen zu tauschen (also ein Abenteuer in dem es konkurrierende Gruppen gibt, ist eher schwierig). Gibt es so etwas überhaupt oder ist es besser selbst etwas zu entwerfen?
×
×
  • Neu erstellen...