Zum Inhalt springen

Christoph

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christoph

  • Geburtstag 05/20/1980

Contact Methods

  • Website URL
    www.cthulhu-convention.de

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein, Lohra war zwar mal angedacht, aber wir haben uU noch was Besseres gefunden, Miriam. Problem ist, möglichst zentral zu bleiben, damit jeder die Chance hat, zu kommen. Allerdings sehe ich das Problem, dass z.B. Mathias (hakon) hat vollkommen ein. Das Preisniveau sollte, so war unsere Prämisse, möglichst niedrig, bzw gleich mit dem CoC-Con sein. Mann kann auch für 50 Euro ein schönes Conwochenende organisieren.
  2. Wir suchen noch einen geeigneten Termin. Es wird wohl auch November werden, da die meisten von uns nach Essen müssen. Derzeit sieht es aber soweit ganz gut aus mit diesen unseren Plänen. Vielleicht sind 40 Plätze ja auch zu wenig
  3. Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, niemals zuvor in unserer Geschichte lag dergestalt viel Punk im Dampf wie zu unseren Tagen und selten zuvor hatte der Punk an sich so viel Dampf wie heute. Um also dieser, unserer Zeit Rechnung zu tragen, dachten wir, das Team von http://www.steampunk-welten.de, daran, ein besonderes Treffen zu organisieren, eine Steampunk-Convention. Der von uns angedachte Termin liegt an einem Wochenende im Oktober/November 2004, die Kosten für den Einzelnen haben wir mit 55,- Euro ( 50 Euro ermäßigt) angedacht. Ort unseres konspirativen Treffens würde ein beschaulicher Ort nördlich von Erfurt sein. Im Preis inbegriffen wären zwei Übernachtungen in Mehrbettzimmern von wirklich beschaulichem Ambiete, Vollverpflegung das ganze Wochenende hindurch und besondere Annehmlichkeiten wie alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee, Kuchen, ectr, pp inbegriffen, außerdem ein größeres, mehrgängiges Abendessen in entsprechenden Rahmen am Samstag Abend. Diese Convention soll sich, wie bereits dem Titel entnehmbar, voll und ganz dem Steampunk-Genre widmen. Rollenspielrunden für Systeme wie Thyria, Midgard 1880 , Space 1889, Castle Falkenstein, Cthulhu by Gaslight, Deadlands, ectr, ein Steampunk-Liferollenspiel, eine Space1889-Table-Top-Schlacht, Workshops, Lesungen und Vorträge zu diversen Themen des Steampunk-Genres und andere Programmpunkte sind angedacht. Organisiert werden würde diese Convention von conorga-erfahrenen Menschen (u.a. Organisatoren der deutschen Cthulhu-Convention). Die von uns vorgesehene Location böte Platz für knapp 40 Personen. Bevor wir uns aber in die Arbeit einer Organisation stürzen würden, läge unser besonderes Interesse an der Attraktivität einer solchen speziellen Veranstaltung. Wer der werten Damen und Herren, Cowboys und Gentlemen, bayrischen Zwerge oder Kommandanten preußischer rollender Festungen, Liftwood-Händler und Buthanspice-Dealer von Mars und Venus, könnte sich für solch ein konspiratives Treffen im vertrauten Kreise weiterer deutscher Steampunk-Fans erwärmen? So verbleiben wir mit besonderen Grüßen und der Hoffung, dass Stil und Zivilisation niemals aussterben werden und ein vertrautes Howdy an alle Deadlands-Spieler. Fragen, Anregungen, Infos, Duellforderungen und Sonstiges an con@steampunk-welten.de Ihr http://www.steampunk-welten.de- Team Die Plattform für Steampunk im Netz
×
×
  • Neu erstellen...