Zum Inhalt springen

Igel-chan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Name
    Debby
  • Wohnort
    Gladbeck
  1. Unsere hauptsächlich weibliche Rollenspielrunde aus Gladbeck sucht noch ein oder zwei weitere Mitspieler im Alter von etwa 16 bis 20 Jahren. Wir spielen nach dem Fantasysystem Midgard und treffen uns, je nachdem wie es zeitlich passt, ein bis zwei Samstage im Monat um etwa 12 Uhr, Ende offen (meist gegen 9). Uns ist eine schöne Story und vor allem der gemeinsame Spaß wichtig, daher suchen wir weder Regelbuch-Rechtsanwälte noch Powergamer. Spielerfahrung ist zwar immer gern gesehen, aber selbstverständlich keine Bedingung. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen Liebe Grüße, Debby
×
×
  • Neu erstellen...