Zum Inhalt springen

Elwyn

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elwyn

  1. Hey danke Ich habe aber noch eine Frage könnte ich mir nicht auch 2-3 Ringe mach lassen und sie mit Zauber belegen.Ich bräuchte halt viel Gold einen guten Schmied und einen Thaumaturg.Und wenn ja welce Zauber. Gruß Elwyn
  2. Hallo mein Name ist Elwyn und ich spiele seit ungefähr einem drieviertel Jahr Midgard. Ich hätte mal eine Frage ,ich habe vor mehreren Wochen mit meiner Rollenspielgruppe eine abenteuer bestritten.und wir haben ein metall an einer buchschnalle entdeckt.Unsr spielleitetr nannte es 'Sternenmetal'.Kann mir jemand sagen was das ist und wass wir damit machen könnten? Ich bitte um Antworten. Gruß Elwyn
×
×
  • Neu erstellen...