Zum Inhalt springen

Peristerax

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. danke für die tips ich denek das mir das helfen wird hab mir auchs chon was feines zurechtgelegt mal hoffen das ich das gut rüberbringen kann
  2. Hallo Peristerax,

    herzlich willkommen im Midgardforum !!!

     

    Gruß, JoBaSa

  3. um die verständnisfrage zu klären: sowohl als auch
  4. guten abend alle miteinander, ich bin begeisterter rollenspieler und perry rhodan leser und so lag es nahe, dass ich irgendwann auf das perry rhodan rollenspiel stieß... so besorgte ich mir regelbuch und ein quellen buch, annimierte freunde uns so steht in anher zukunft eine erste prrpg-runde an, die ich meistern soll! ich ein totaler anfänger auf dem gebiet! hier also mein problem: das ist das erste mal dass ich vergleichbares mache und hätte jetz gerne ein paar tips von erfahrenden spielern und spielleitern was es braucht um ein gutes rollenspeil auf die beine zu stellen. denn meine abenteurer verirren sich, auf meinen wunsch hin, zur BASIS. ich kann mir denken, dass ich mir da ein schweres "einsteigerlevel" ausgesucht habe aber jetz isses nunmal so auch hier wäre ich dankbar wenn man mir einen hinweis geben könnte wie man hier zum beispiel, eine gruppe zusammen finden lassen könnte.... also, bin dankbar für jede form von hilfestellung und bedanke mich schoneinmal im vorraus für die hilfe mit freundlichen grüßen peristerax der verirrte
×
×
  • Neu erstellen...