Zum Inhalt springen

ErikWikinger

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ErikWikinger

  • Geburtstag 08/09/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Interessen
    Musik machen als Bassist und pen & paper

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr aufmerksam von Dir Sulvahir, jedoch habe ich diesen Beitrag schon selbst vorher gefunden gehabt, und musste feststellen, das dieser am 24.01.2007 erstellt wurde, und wohl damit nicht mehr aktuell sein dürfte.
  2. Seid gegrüsst Freunde von MIDGARD, ich, 38 Jahre alt, suche eine Gruppe in Hagen, Witten und nähere Umgebung. Einen Turnus von drei Wochen schwebt mir vor. Eigentlich bin ich auf der Drachenzwinge gemeldet, dort kann man Rollenspiel über Voicechat mit Teamspeak spielen. Für DSA klappt das auch ganz gut, aber für MIDGARD finde ich dort keine Intressenten. Das mit dem Voicechat klappt ganz gut, ausser das mal technische Probleme auftreten. Falls es mit einer Holztischrunde nicht klappen sollte, würde ich mich freuen, wenn vielleicht eine virtuelle Runde auf http://www.drachenzwinge.de dann entsteht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, Grüsse Erik
×
×
  • Neu erstellen...