Zum Inhalt springen

hackmaster+12

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. munstrusia hat sich gemeldet. Somit hat der Thread den Sinn erfüllt
  2. ja ich hab wieder eine Tüte Geduldsfäden auftreiben können. Waren im Sonderangebot. War wohl mein schlechter Tag Danke für den Hinweis aber ich denke Munstrusia hat das Interesse verloren *smiles* Anyone else interested ?
  3. ist das irgendwie ein massives Problem, dass ich jemand hier direkt ansprechen möchte ?? warum bekomme ich lauter schlaue Kommentare auf meine Post ? Messenger hab ich schon probiert hat aber bisher bei kaum einem Board das ich kenne funktioniert (kann ja sein, das dieses hier eine Ausnahme bildet). Ich gehe halt lieber auf Nummer sicher. Es wäre nett wenn nur jemand zur Sache posten würde und mir nicht dauernd Ratschläge geben würde wie und was ich zu posten habe. Normal werd ich ja nicht ausfallend aber so langsam gehen mir die Geduldsfäden aus. (hat noch jemand ein paar zu verkaufen ?) .. und im übrigen Nixonian würde ich hier nicht posten wenn ich die Email oder ICQ von Munstrusia HÄTTE. - so schlau bin ich auch. Hat leider nur geschrieben, dass sie gern an unserer Runde teilnehmen würde, aber leider keine Kontaktadresse hinterlassen.
  4. die Post war auch nur für ein ganz bestimmtes Board member gedacht (eben Munstrusia), aber dennoch seid bedankt Bruder Buck P.S. meine Erfahrung mit Boards zeigt nur, dass threads die an bestimmte Personen gerichtet sind, meist nur von anderen gelesen werden .. daher auch die Ausdehnung meiner Einladung an andere Spieler solange der Name in der Überschrift erhalten bleibt kannst du ändern soviel du magst
  5. ich bin mir nicht sicher, ob Clagor dich erreicht hat... aber da ich Spielleiter sein werde, poste ich noch ein paar Informationen. (Vielleicht entschließen sich ja noch ein paar andere uns zu kontakten ) Ich leite seit 21 Jahren Rollenspielgruppen (anfangs Midgard und DSA) und habe inzwischen so ziemlich jedes existente und einigermassen spielbare System ausprobiert. Hängengeblieben sind wir inzwischen bei D&D 3rd Edition, Shadowrun, Midgard und einem selbstgebastelten Science-Fiction Rollenspiel (gibt leider keine guten komerziellen Science Rollenspiele) Unsere Gruppen schwanken zur Zeit zwischen 5 und 10 Spielern (wobei ich ernsthaft überlege wieder mal mit zwei Spielleitern zu leiten), drei davon sind Frauen (ja auch die gibt es immer noch ... ich staune jedesmal wieder ) Altersmäßig liegen wir zwischen 27 und 35. Die Gruppen tagen südlich von Hamburg, entweder in der Nähe von Egestorf oder in der Nähe von Winsen(Luhe) Ein Auto wäre also extrem praktisch Ich bin mir nicht sicher, ob du Clagors Antwort erhalten hast... ich jedenfalls hab so meine Probleme mit posts über den Webmaster. Solltest du noch interessiert sein, mail mir bitte unter tolkienoz@gmx.de oder Joachim.Firzlaff@germany.acnielsen.com Jeder andere, der interessiert ist, darf sich wie gesagt ebenfalls melden Es geht zwar nur darum eine bestehende Gruppe aufzufüllen, jedoch mache ich auch gern noch eine weitere auf, sofern sich ausreichend Spieler finden. Spielsystem wird allerdings vorerst D&D 3rd Edition sein.
×
×
  • Neu erstellen...