Zum Inhalt springen

Doredos

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Meine Rollenspielgruppe 2002 hat gerade "Unbekannte Schmerzen" (GB 56) absolviert und bekommt im Folgeabenteuer in Kildandon Laird Aethelward MacAran als Auftraggeber für ein auf Midgard umgestricktes Altabenteuer. Gibt es wichtige Hintergrundinfos zu diesem Clanchef zu berücksichtigen oder kann ich ihn als Standard-Laird präsentieren?
  2. Wann war der Krieg der Seemeister und wann sind die Toquiner in Alba gelandet?
  3. Yep! Jetzt erinnere ich mich wieder. Schreib' Dir 100 Spielleiter-AEPs gut! Deckt sich alles mit dem, was ich aus dem Quellenbuch noch in Erinnerung habe. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  4. Ich kann mein Alba-Quellenbuch nicht mehr finden und habe morgen ein Rollenspiel zu leiten. Kann mir mal bitte jemand den Vornamen des Coroners mitteilen? Er ist ein McBeorn, soviel weiß ich noch. Ich brauche ihn als NSC. Gibt es aus offiziellen Quellen noch etwas über seine Biografie, bevor ich meinen Spielern völligen Unsinn erzähle? Steht zu ihm etwas in den Gildenbriefen? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...