Zum Inhalt springen

Alfrigg Ulfason

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfrigg Ulfason

  • Geburtstag 08/20/1980

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Linda
  • Wohnort
    Bremerhaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo nochmal, schade, es scheint wohl keine Gruppe in Bremerhaven zu geben oder zumindest keine, die noch eine Spielerin braucht und hier im Forum aktiv ist. Die vorgeschlagenen Links sind leider für mich nicht passend. Bremen ist mir für ein regelmäßiges Treffen einfach zu weit. Naja, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand??? Vielleicht ja auch welche, die eine neue Gruppe gründen wollen... Ich würde mich jedenfalls freuen! Gruß, Linda
  2. Hallo, ich heiße Linda, bin 27 Jahre alt und habe vor 4 Jahren das letzte mal Midgard gespielt (ca. 2 1/2 Jahre lang). Leider hat es sich dann aus verschiedenen Gründen nicht mehr ergeben. Nun bin ich nach Bremerhaven umgezogen und würde das Rollenspielen doch gerne wieder anfangen, da es mir immer viel Spaß gemacht hat und ich natürlich auch gerne neue Leute kennenlernen möchte. Das Regelwerk kann ich zwar nicht (mehr) auswendig, bin aber sehr lernbegeistert, wenn man etwas Geduld hat. Und fantasievolles Rollenspiel steht bei mir ganz oben. Suche also nette Runde, die noch eine Spielerin, die kein Super-Crack ist aber Spaß am Spiel hat, gebrauchen kann. Am besten in Bremerhaven oder eben der Umgebung. Ich hoffe auf Meldungen hier! Würde mich sehr freuen!!! Viele Grüße, Linda
×
×
  • Neu erstellen...