Zum Inhalt springen

Claymore

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo, Ja, nur gebrauchte. Wenn ich alle Bücher neu kaufen würde, würde das sehr viel Geld kosten. Gebrauche sind genau so gut. Daher auch hier im Forum, meine Nachfrage. Gruß
  2. Hallo! Ich machs kurz: Bernhard Hennen Elfenlicht + Elfenwinter Christoph Hardebusch Die Tolle + Die Rückkehr der Trolle Ursula K. LeGuin Erdsee (4 Romane in 1 oder einzeln) + Das Vermächtnis von Erdsee + Die Rückkehr nach Erdsee Raymond E. Feist Die Midkemia-Saga, Band 1-6 Die Schlangenkrieg Saga 1+2, 3+4, 5+6 Margaret Weis Die Chronik der Drachenlanze 3+4,5+6 Lynn Flewelling Die Schattengilde 1-3 R.R.George Martin Das Lied von Eis und Feuer 1 - 8 ? R.A. Salvatore Die Dunkelelf Saga (alle Bände) Ich wäre da überaus dankbar! Mit freundlichen Grüßen Kevin
×
×
  • Neu erstellen...