Zum Inhalt springen

Moorleiche89

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Neu: kurzgeschichte [drupal=5]Raphael[/drupal]
  2. Ich habe diese Story überarbeitet und warte auf weitere niederschmetternde meinungen^^
  3. ja dieses Spiel heißt so...aber wo hast du da diese zusammenhänge gesehen? ich habe nicht einen gedanken an soul reaver verschwendet alsi dies schrieb...glaube ich zuimindest. danke für mal nen positiven beitrag
  4. HI ich habe vor ein paar Jahren diese Geschichte geschrieben, ich glaub da war ich 13 oder 14. Einem Mädchen was ich kenne, die Autorin werden will, hab ich mal erzählt das ich auch was geschrieben habe und danach habe ich diese Story wiedergefunden, jetzt will ich wissen wie gut diese ist und ob ich diese auch zur meiner Freundin schicken kann. Zu meiner Geschichte möchte ich alles wissen, also daher freue ich mich auf jeden Kommantar. Raphael: http://www.midgard-forum.de/cms/node/5
×
×
  • Neu erstellen...