Zum Inhalt springen

Spinonza

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Wie ich im PR-Forum mal schrieb, ist der rechner mit dem programm abgebrannt . Da ich von vorne anfangen mußte und jetzt auch noch an meiner Dipl.-Arbeit sitze, kann es aber noch dauern bis die nächste Version kommt.
  2. Um euch auf dem laufenden zu halten, hier ein Bildchen. Es zeigt eines der neuen Eingabe/Auswahlfenster. Ich denke es erklärt sich von selbst . Die anderen Dinge zeige ich dann sobald sie vorzeigbar sind Zum Schluß ne Frage, Fertigkeiten, Uf und Sp: Was wollt ihr haben (s.o.Post)
  3. So es ist wieder soweit Version 0.4 Mit dieser Version ist nun Laden/Speichern der Werte möglich. (Dateiendung: *.CGen) Hoffe die neue Hilfe entspricht den Vorstellungen. (Bei Zeit und Lust meiner Seit`s kommt noch eine RechtsKlick Hilfe zu den Eingabefeldern.) EDIT: Da ich gerade an den Uf's und Sp's arbeite, reichen erstmal die des GRW (und von mir) oder wollt ihr schon jetzt wünsche los werden?
  4. Das mir den Angaben zum Würfeln ist ne gute Idee, mal sehn wie ich das mache ... ...ich denke so als Hint und neue Hilfe Seite wäre wohl gut. Gleich mal an einbauen. @Rito: Als ich deins gelesen hatte (im PR Forum), war mein Gedanke: <Kaum macht man mal was machen es alle nach> Habe deins schon angeschaut, mußte mir allerdings OpenOffice runterladen. Das einfügen direkt in den Bogen finde ich gut. Bevor das bei mir eingebaut wird stelle ich erstmal die Speicherfunktion fertig:D. Mit dem Hintergrundbild bin ich inzwischen nicht mehr so zufrieden, ändert sich wohl noch von Version zu Version, mal Schaun:read: Was sich jetzt aufjedenfall ändert ist die Hilfe im Menü, das wird "ausgebaut". EDIT: BUG: Topsider Erstellung ergibt Utopische Werte! Wird in der neuen Version 0.4 behoben.
  5. Wie gesagt: Chagen 0.3 Einiges Neues, aber bis zur 1.0 kommt Wohl noch wesentlich mehr hinzu Kritik,Anregungen und Wünsche sind wieder willkommen.
  6. @Vasudeva: Die nächste Version läßt einen zwischen totaller Zufall, Basiswerte (halber Zufall) und alle Werte von Hand eingeben (kein Zufall) wählen. Ich denke das hat auch die meisten Leute gestört. Da ich über Pfingsten unterwegs bin, geht die neue Version wohl Dienstag online.
  7. Das selbstrechnen dir Spaß macht ist doch gut, aber viele haben/hatten Probleme mit dem errechnen oder keine Lust dazu. Was ich wohl noch einfügen werde ist eine optionale Eingabe der anderen Werte, die man erwürfeln kann. (Denn das würfeln macht doch den Spaß beim Char erstellen aus; wenn die Würfelergebnisse schlechter und schlechter werden oder 2 mal 100 oder ..... ) Das mit den Fähigkeiten wird mir auch gerade bewußt, aber dafür muß man es nur einmal Fertig haben (Eintippen) und dann klapps schon. Mal Schaun wann die nächste Version fertig ist.
  8. So dann will ich mal meinen ersten Beitrag loswerden. Im Perry-Forum sagte man mir ich soll auch hier ein bischen "Werbung" machen. Also hier ChaGen ist mein Charakter Generator zum Download bereit. Mit seiner Hilfe braucht man nur noch die Werte der Würfel eingeben und er berechnet den Rest. Das ganze ist noch ne Beta (ca. 24 Stunden alt), also noch lange nicht fertig. Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...