Zum Inhalt springen

Urjanch

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Urjanch

  1. Geopfert wurde das Blut von Tieren, Menschenopfer gab es offenbar nicht.

     

    Die Mongolen haben Menschen der Fahne geopfert, davon gibt es viele Beschreibungen. Das haben die auch noch gemacht bis die Kommunisten kamen. Man hat dann die Fahne mit dem Blut von den Geopferten bestrichen. Und es gab auch Opfer von Menschen für Zauberei. Um Glück im Krieg zu haben hat man Menschenblut und Eisenspäne von dem Eisen mit dem der Mensch geopfert wurde und Milch und Butter als Opfer gegeben. Dann hatte man Glück im Krieg. Das ist aber nicht böse gewesen sondern man hat es so geglaubt.

  2. Der SL hat gesagt, daß es Dughui gibt die Krieger sind. Die benutzen Dämpfe um sich in Rausch zu versetzen. Aber er hat leider keine Regeln dazu was das für Auswirkungen hat er hat es nur mal gehört.

     

    Ich will einen solchen Dughui spielen für das Lernschema nehme ich einfach das vom Steppenbarbar aber es ist dann ein Krieger für das weiter lernen.

     

    Aber wie geht das mit den Dämpfen ? Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir dies sagen könntet mit allen Regeln und mir alles über die Dughui erzählen könntet. Auch der ganze Hintergrund interessiert mich sehr.

×
×
  • Neu erstellen...