Zum Inhalt springen

Brea

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brea

  • Geburtstag 08/05/1987

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Diana Minecan
  • Wohnort
    Veitshöchheim
  • Interessen
    natürlich Midgard, Partys, Fantasy Bücher lesen
  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich muss schon sagen Leute, ihr hängt euch echt ins Zeug und gibt mir voll die tollen Tips und Anregungen. und DRACHENMANN ich finds toll wenn auch mal ein "Roman" entsteht weil gerade da diese Anregungen drin sind. Aber ich muss zugeben das ich noch nie was über diese Eagrel Frauen was gehört hab. Stimmt das echt das die Sarmaten erst im Krieg jemanden töten mussten um Heiraten zu dürfen. Wo kann man das nachlesen? Ganz liebe Grüße eure anfängerin Brea
  2. Ich Danke euch für eure Tips. einige haben mir weiter geholfen. auf jeden fall werd ich mal darauf achten das ich meiner Gruppe wo auch Männer dabei sind, mehr vertrau! Aber Männer als Sklaven, Zuchtbullen oder sonstiges zu betrachen find ich etwas zu übertrieben.
  3. Ich brauch eure hilfe. Ich spiel seit einiger Zeit eine Amazone. Würfelt man berechtigt bei Situationen die einen sehr reizen oder aufregen, eine SB oder sind Amazonen beherschter. Wie verhalten sich so typische Amazonen eigentlich? Sind sie eher zurückhaltend oder aufbrausend? Immer nur Kampf im Kopf oder vieleicht doch mal sich hinter einen Mann stellend? Sind sie in ihrer Ehre gekränkt wenn sie hilfe von einem Mann erhalten oder lassen sie sich doch ab und zu helfen? Ich brauch unbedingt euren rat!
×
×
  • Neu erstellen...