Zum Inhalt springen

paprika036

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paprika036

  • Geburtstag 08/10/1970

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich (m 36) bin auf der Suche nach einer Gruppe in der ich mal wieder als Spieler mitmachen kann. Ich spiele seit etwa 20 Jahren und hab schon viele Systeme ausprobiert und Midgard ist eines meiner beiden Lieblingssysteme geworden. Ich mag weder Würfelorgien noch Regeldiskussionen, gutes Rollenspiel ist mir da auf jeden Fall lieber, auch wenn der eine oder andere Dungon schon so seinen Reiz haben kann. Was die Anfahrt angeht bin ich flexibel Köln oder Dortmund wären kein wirkliches Problem für mich.
×
×
  • Neu erstellen...