Zum Inhalt springen

Seloras

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Seloras

  1. Moin, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Kodex, Arkanum und Mysterium, am liebsten alles aus einer Hand. Codes dürfen ruhig schon eingelöst sein. Preisvorstellung wäre so um die 50€ +Versand. Grüße Sebastian
  2. Moin, zur Vervollständigung meiner Sammlung suche ich noch das Nihavand Quellenbuch. Freue mich, falls noch jemand eines loswerden will. Viele Grüße Sebastian
  3. Hallo, ich suche nach einer Midgard-Runde in/um Frankfurt am Main, die gerne einen Spieler aufnehmen würde, der auch von Zeit zu Zeit meistern könnte, wenn erwünscht. Ich heiße Sebastian, bin 21 und spiele seit ca. 4 Jahren mal mehr mal weniger regelmäßig Midgard. Meine zeitlichen Vorstellungen reichen von einmal die Woche bis einmal im Monat. Soviel zur Form...viel wichtiger als alles andere find ich (wie wahrscheinlich für die meisten anderen auch) die Sympahtie. Von daher würd ich mich sehr freun, wenn Interesse an nem neuen Mitspieler besteht, mich einfach wer aus der Gruppe anschreibt, man was ausmacht und sich einfach ma trifft um sich en bissi kennezulernen. Schön wär natürlich, wenn die Leute in etwa mein Alter haben, wobei ich auch nichts dagegen habe mit Leuten anderer Altersgruppen zu spielen. Wenns en paar Leude gibt die gruppenlos sind und gern ne neue Gruppe bilden würde, wär ich auch dabei. Grüße Sebi
×
×
  • Neu erstellen...