Zum Inhalt springen

maus_22_Bor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. hallo , wir eine kleine gruppe suchen immer neue mitspieler im raum borken und umgebung gespielt wird in stadtlohn !!! ca alle 2 wochen aber auch wöchentlich in einer anderen konstelation!! freuen uns über jeden !!! gruss und villeicht bis bald !!
  2. ich habe eine dringende frage !!! mein freund spielt unter anderem ein assasinen beschwörer und uns ist aufgefallen das nirgendwo geschrieben steht das er noch thamaturg(herstellung mag. artefakte) werden darf oder nicht !!! eine antwort von euch wäre lieb am besten ne mail an Maus_22_bor at-kringel yahoo.de Moderiert von hjmaier: Email Adresse spamsicher gemacht Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
×
×
  • Neu erstellen...