Jump to content

Blog Raldnar

Sign in to follow this  
  • entries
    2
  • comments
    6
  • views
    345

Der tägliche MIDGARD-Horror - 2. Tag

Sign in to follow this  
Raldnar

109 views

Camasotz hat nicht abgenommen. Typisch Gott. Ein Gentleman genießt und schweigt. Heute morgen war ich dann einkaufen. Die Regale im Supermarkt waren wieder aufgefüllt. Keine Anzeichen von dem Chaos, das noch letzte Woche herrschte. Nur das Regal mit dem Mehl ist weiter leer. Ein kleiner Wink, oder? Stattdessen hatte ich heute zwei Abenteuerideen Nach dem See-Abenteuer ist es Zeit, in die Wüste zu gehen - oder aber die Berge. Ich habe sogar zwei Arbeitstitel: "Blutige Krallen" und "7 Zwerge". Vielleicht klappt es ja noch bis zum Bacharach-Con. Und das schöne Nahuatlan und seine Götter können bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Sign in to follow this  


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...