Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Von Kairo nach Kapstadt - mein Motto und Ziel für die nächsten Monate. Den ersten Teil der Reise - ein Monat Ägypten - habe ich Anfang letzter Woche abgeschlossen.

Den Blog fortzuführen, wie ich ihn in Malaysia angefangen habe, hat sich als zu viel Arbeit herausgestellt. Zumindest in dieser Form. Aber es gibt was Neues: Wer Bilder sehen will, ein paar Berichte lesen und meine Reiseroute verfolgen (zumindest letztere wird immer automatisch aktualisiert), der kann mich auf Polarsteps verfolgen. Den Link poste ich gleich in einen Kommentar. 

Mit einem (kostenlosen) Account bei Polarsteps kann man es abonnieren, sonst am besten den Link speichern (über die Suchfunktion kann man es nicht finden).

Die Bilder und Berichte sind noch nicht ganz aktuell. Ich arbeite daran. Aber Ägypten ist fertig!

Die Bilder am besten anklicken, dann werden sie ganz angezeigt. Wenn die Qualität nicht so gut ist, sind sie noch nicht im vollen Format hochgeladen. Das passiert dann erst, wenn ich mal wieder ein gutes WLAN habe.

1 Kommentar

Empfohlene Kommentare

Gast
Einen Kommentar verfassen …

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.