Zum Inhalt springen

Blog Helgris

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    687

Galerie der Toten


Helgris

309 Aufrufe

Spielleiter: Helgris

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 8-10

 

Voraussichtlicher Beginn: Fr. 18.30 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 7 h

 

Art des Abenteuers: Überland' date=' Verließ, Kampf und soziale Akzente

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Dieses Abenteuer findet nur statt, wenn der angekündigte neue Teil der Con-Kampagne ausfällt. Von daher sind verbindliche Zusagen sinnlos.

 

Beschreibung: Die schweigsamen Zwerge führten uns in einen unscheinbaren Steinsaal, in dem außer den mit Runen verzierten Säulen nichts als ein schlichter Steinthron war, auf dem ein uralter Zwerg saß. Falten hatten tiefe Furchen in seine alte, ledrige Haut geschlagen, seine weißgrauen Haare hingen in dünnen Strähnen vom Haupte herab und seine Augen schienen uns im Licht unserer Fackeln von türkisener Farbe. Lange schaute er stumm in unsere Richtung, um anschließend zitternd einen tiefen Zug aus einem silbernen Trinkhorn zu nehmen; fast so, als ob er Kraft tanken wolle für eine kurz darauf folgende, große Anstrengung. Schließlich umfing uns seine tief sonore Stimme und an den Wänden brach sich der Schall seiner Worte und offenbarte viel von uraltem Wissen bis hin zum Anbeginn der Zeit. Voller Ehrfurcht wagten wir uns kaum zu bewegen. Und schließlich erzählte er von einer Magie, die man bislang auf Midgard gar nicht kannte…![/quote']

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...