Zum Inhalt springen

Blog wolfheart

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    3128

Und täglich juckt der Tippfinger...


wolfheart

275 Aufrufe

So... ich habe am Wochenende mal wieder meine Unterlagen aufgeräumt! Was sich da so alles findet :uhoh:

Naja, auf jeden Fall habe ich mal wieder Notizen gefunden, bei denen es sich um eine Umstellung des Magiesystems handelt.

Da ich immer wieder damit rumspielte, versuche ich mal, in den nächsten Wochen was zusammenzuschreiben. :schweiss:

Vielleicht trau ich mich sogar, diese ketzerische Schrift ins Forum zu stellen? Nur hoffentlich werde ich dann nicht exkommuniziert! :prados:

Denn meine Ideen sind alles andere als Midgardisch :lookaround:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...