Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    639

Raumschiffe und Planetengeschichten


Dorian

253 Aufrufe

Jooh, denn fang ich mal an.

Eigentlich wollte ich hier mit ein paar Studien über selbstkonstruierte Raumschiffe aufwarten -hatte ich zumindest vollmundig gesagt- bis ich mein "Archiv" durchsucht habe kann es aber noch etwas dauern.

 

Da ich aber gerade mit Begeisterung beim AdHvA mitarbeite, hier noch zunächst unkommentierte erste Erkundungsphotos in meinem ersten System.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...