Jump to content
  • entries
    8
  • comments
    38
  • views
    2,117

Sollte es mich mal treffen…


Bro

230 views

Sollte es mich mal plötzlich treffen…

… dann bitte entzündet keine Emotikerzen in meinem Strang. Schreibt etwas Nettes, bei dem andere nicht das Gefühl bekommen, dass da nur aus einem Reflex heraus mit einem simplen Emotikon reagiert wird. Agiert! Schreibt, was Euch schon immer an mir genervt oder aufgeregt hat. Hach, vielleicht sogar, falls Euch was erfreut oder erheitert haben sollte. … Solange es stimmt. Auch das eine oder andere passende Wortspiel würde gern gesehen, wenn ich es dann noch könnte.

… dann bedenkt, in welchen Situationen wir zusammen waren. Erzählt Euch davon. Was meine dann verwaisten Spielfiguren unter meiner Spielweise alles erleiden mussten. Vielleicht mag dann sogar die eine oder andere eine SpF adoptieren und weiterspielen. Deren Geschichten wären ja noch nicht vorbei. Notfalls als NSpFen! Die werden ja auch gebraucht.

… dann trinkt einen Tee in meinem Namen. Von mir aus kann dann auch ein Emoteekon hier auftauchen. Nur, bittebitte keine von diesen in meinen Augen furchtbar eintönigen, uniformen und seelenlosen Kerzendingern. (Ihr dürft sie mögen, ich mag sie nicht!) Danke, ihr Lieben.

 

 

PS: Es geht mir gut. Nur haben uns die letzten Jahre gezeigt, wie schnell sich das ändern kann. :gruppenknuddel:

Edited by Bro

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...