Zum Inhalt springen

Oin auf dem Blogsberg

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    484

Über diesen Blog

Dies ist die Geschichte von Oin dem Zwerg, der gerne aus Krynn nach Midgard umziehen möchte. Doch auf der Welt Midgard kann er sich nicht zurechtfinden und weiß nicht was er nun tuen soll.

Beiträge in diesem Blog

Midgard

Nun wurde es etwas kälter und ein leichter Wind der aufkam ließ Oin frösteln. Etwas weiter entfernt sah er dichte Rauchschwaden aufsteigen. Oin machte sich auf den Weg dorthin.

Oin

Oin

Weltentor

Oin packte seine Sachen und machte sich auf den Weg zum etwa 7 km entfernt gelegenen Weltentor um nach Midgard zu Reisen. Als er durch das Tor aus gleißendem Licht trat verspürte er nur ein leichtes Ziehen in der linken Seite der Wade die am rechten Teil seines linken Beines war. die Landschaft hatte sich kaum merklich verändert, doch es war um einiges kühler geworden.

Oin

Oin

×
×
  • Neu erstellen...