Jump to content
  • Sign in to follow this  

    Gasthaus Kylanns Segen


    Bei Kylanns Segen handelt es sich um ein Gasthaus, das in einer beliebigen albischen Stadt angesiedelt sein kann. Es bietet sich als Schauplatz an, wenn die SC in ihrem Gasthaus vorsichtig sein sollen, weil der Wirt und die Wirtin auch gewisse F"ahigkeiten haben. Andererseits k"onnen sie deren Kontakte nutzen, wenn sie sich gut mit ihnen stellen, und so im Gasthaus selbst alle m"oglichen Informationen erhalten.

    Ich habe es für das Abenteuer "'Rache'' entworfen (siehe www.LizajasAbenteuer.DE), aber man kann das Abenteuer problemlos spielen, wenn man das Gasthaus schon kennt.

     

    Das PDF enthät die Beschreibung des Hauses und der dort wohnenden und arbeitenden Personen, sowie die Grundrisse des Erdgeschosses und Obergeschosses.

     

    Hoffentlich könnt ihr etwas damit anfangen.

     

    Ysea

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Wow, die Skizzen sind schon beeindruckend. Ist das selbst gezeichnet oder gibt es da ein Programm für?

    MfG

    Tarnadon

     

    :blush:

     

    Dankeschön.

     

    Sind selbstgezeichnet. Ich benutze unterschiedlich graue Manga-Stifte mit einer dicken, spitz zulaufenden und ganz leicht flexiblen Spitze und unterschiedlich dicke schwarze Stifte. Zum Nachbearbeiten im Computer den Gimp, also zum Löschen falscher Striche und so.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden - wow, den Preis hast du dir mit dieser klasse Beschreibung wirklich redlich verdient. Respekt!:thumbs:

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    Bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden - wow, den Preis hast du dir mit dieser klasse Beschreibung wirklich redlich verdient. Respekt!:thumbs:

     

    Vielen Dank, Mormegil!

     

    Ich hab mich auch gefreut zu hören, dass es schon jemand verwendet hat. Dann macht das hier einstellen richtig Spaß.

     

    Gruß,

    Y_sea

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Deine Spieler sind beneidenswert, der Lageplan ist wirklich wunderbar :thumbs: :thumbs:

     

    Viele Grüße

    Oin

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    Deine Spieler sind beneidenswert, der Lageplan ist wirklich wunderbar :thumbs: :thumbs:

     

    Viele Grüße

    Oin

     

    Danke, Oin.

     

    Tja, bei dem habe ich mir auch echt viel Mühe gegeben. ABER: meine Gruppen haben den nie zu sehen bekommen, weil ich ihn erst für das Buch gezeichnet habe. Normalerweise kriegen sie vor ihren Augen hingeschmiertes Bleistiftgekritzel von dem, was mir gerade so durch den Kopf geht...

     

    ...außerdem sind sie Banausen. Wenn ich mal mit solchen Plänen ankam, habe ich zu hören bekommen: "Hast du zu viel Zeit?!"

     

    Okay, okay, ist nur einmal so vorgekommen, aber trotzdem. :rolleyes:

     

    Kann man dich eigentlich mieten wenn man mal gut gezeichnete Pläne braucht? :P

     

    Klar, ich würde auch Pläne für andere zeichnen. Aber ich sag gleich dazu: Personen kann ich nicht... Tiere schon, aber Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge nicht.

     

    Cheers,

    Y_sea

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...