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    Spät abends in der Abenteurer-Kneipe


    dabba
    • Gespräche von den Tischen:

     

    • Magier: „Hey, das Brot hier schmeckt aber auch total fad. Da kann ich ja gleich Brot und Wasser zaubern.“
    • Barbar: „Hast Du Hunger oder willst Du Dich waschen?“

     

    • Priester: „…und da steht der vor mir mit seiner finsteren Aura.“
    • Krieger: „Krass  - und was hast Du gemacht?“
    • Priester: „Nichts. Der konnte nicht der Finstermagier sein. Der Finstermagier  wäre niemals so blöd, ohne sein Schutzamulett hier rumzulaufen.“
    • Krieger: „Na, so was.“

     

    • Waldläufer: „Hey, habt Ihr schon gehört: Seit die Hexe Myriel rausgefunden hat, dass man mit Böser Blick auch Pflanzen vernichten kann, arbeitet sie als Unkraut-Vernichterin.“

     

    • Händler: „…und dann will der unbedingt die Kneipenschlägerei beenden – und haut voller Eifer einen Todeshauch raus.“
    • Ermittler: „Typischer Fall von Eskalation.“
    • Händler: „Die Schläger sind natürlich in der Tat alle weggelaufen. Die schon schlafenden Leute in den Zimmern hatten nicht so viel Glück. Da konnte ich auch nur noch sagen: ‚Blöde Idee, gell? ‘“
    • Ermittler: „Darauf brauch ich noch einen. Bestell Du mal, Du bekommst das Bier billiger.“

     

    • Nekromant: „Wen muss ich bei der Convendo-Eintrittserklärung eigentlich als Lehrmeister angeben?“
    • Hexer: „Na, Deinen Lehrmeister halt. Da steht ja nichts davon, dass der lebendig sein muss.“
    • Nekromant: „Muss ich da hinter den Namen so ein Kreuz dahinter schreiben?“
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