Gespräche von den Tischen:
- Magier: „Hey, das Brot hier schmeckt aber auch total fad. Da kann ich ja gleich Brot und Wasser zaubern.“
- Barbar: „Hast Du Hunger oder willst Du Dich waschen?“
- Priester: „…und da steht der vor mir mit seiner finsteren Aura.“
- Krieger: „Krass - und was hast Du gemacht?“
- Priester: „Nichts. Der konnte nicht der Finstermagier sein. Der Finstermagier wäre niemals so blöd, ohne sein Schutzamulett hier rumzulaufen.“
- Krieger: „Na, so was.“
- Waldläufer: „Hey, habt Ihr schon gehört: Seit die Hexe Myriel rausgefunden hat, dass man mit Böser Blick auch Pflanzen vernichten kann, arbeitet sie als Unkraut-Vernichterin.“
- Händler: „…und dann will der unbedingt die Kneipenschlägerei beenden – und haut voller Eifer einen Todeshauch raus.“
- Ermittler: „Typischer Fall von Eskalation.“
- Händler: „Die Schläger sind natürlich in der Tat alle weggelaufen. Die schon schlafenden Leute in den Zimmern hatten nicht so viel Glück. Da konnte ich auch nur noch sagen: ‚Blöde Idee, gell? ‘“
- Ermittler: „Darauf brauch ich noch einen. Bestell Du mal, Du bekommst das Bier billiger.“
- Nekromant: „Wen muss ich bei der Convendo-Eintrittserklärung eigentlich als Lehrmeister angeben?“
- Hexer: „Na, Deinen Lehrmeister halt. Da steht ja nichts davon, dass der lebendig sein muss.“
- Nekromant: „Muss ich da hinter den Namen so ein Kreuz dahinter schreiben?“
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren