Zum Inhalt springen
  • Sheridan


    Akeem al Harun

    Sheridan - Assassine - Grad 5

    Volk, Dheis Albi - klein (1,64m), breit - 24 Jahre

     

    =================================

    St 94, Gs 88, Gw 89, Ko 99, In 71, Zt 37

    Au 67, pA 34, Wk 91, Sb 100

    16 LP, 31 AP - TR - B26 - SchB+3, AnB+1, AbB+1

    =================================

     

    Angriff: Dolch+12 (1W6+2), Garotte+6 (-), Keule+11 (1W6+2), Streitaxt+10 (1W6+5*), Waffenloser Kampf+8 (1W6-3), Werfen+8 (variabel), Wurfmesser+11 (1W6-1), Parierdolch+2; Raufen+10 (1W6-1) - Abwehr+14 (+16 mit dem Parierdolch), Resistenz+12/16/13

     

    Akrobatik+10, Balancieren+10, Beschatten+10, Einprägen+4, Fallen entdecken+7, Fallenmechanik+5, Gassenwissen+6, Geheimzeichen (Zinken)+12, Klettern+14, Laufen+6, Meditieren+7, Meucheln+9, Reiten+10, Scharfschießen (Wurfmesser)+8, Schleichen+10, Schwimmen+10, Suchen+6, Tarnen+9, Verkleiden+14 - Sprechen/Schreiben: Albisch+18/+12, Erainnisch+13

     

    *magischer Schadensbonus einberechnet

     

    Besitztümer: Heiltrank (2W6), Streitaxt*(+0/+1), Wurfmesser*(+0/+1), Wurfmesser*(+2/+1), 1/4 l Zauberöl - Reitpferd - (Weitere Wurfmesser und nichtmagische Ausrüstung)

     

     

    Geschichte, Hintergrund:

    Sheridan ist der Sohn einer Schankmagd einer Hafenkaschemme in Corrinis. Seinen Vater kennt Sheridan nicht. Trotz seiner geringen Größe war er recht flink auf den Beinen und begann in Corrinis Botendienste zu übernehmen, als er etwa 12 war. Er hatte einen guten Ruf als verschwiegener und zuverlässiger Bote. Durch seine Herkunft und seine Tätigkeit kam er auch in Kontakt mit den Spöttern, die ihn zu einem Spion ausbildeten.

     

    Später erlebte Sheridan zusammen mit ein paar Freunden verschiedene Abenteuer in Alba. Heute ist er praktisch überall in Alba anzutreffen, auch wenn er zusammen mit seinen Freunden ein Haus in Haelgarde besitzt.

     

     

    Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/22221-Sheridan


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...