Zum Inhalt springen
  • Kenji Fukuda


    Einskaldir

    Kenji Fukuda - Ninya - Grad 8

     

    St 91 Gs 99 GW 100 Ko100 In 86 Zt 87

     

    Au 65 pA 69 B 27 Sb 100 Wk 100 GiT 85

     

    Alter: 26

    Größe: 181 cm

    Gewicht: 72 kg

    Glaube: DaoChia

    Mittelstand

    Beruf: Dachdecker

    Kanthaipan

     

    LP: 20

    AP: 53

     

    Raufen: +11

    Resistenzen: 15//18/16

    (17/20/16) *mit Amulett (+2/+2/0)

     

    Lederrüstung

     

    Abwehr:

     

    +17 normal

    +19 mit waloka

    +23 mit KusariGama

     

    Waffen:

    Ninyato+11(W6+5), Wurfstern+12(W6-3), waloka+15(W6+2), Katana+15/16(W6+5/6)*, Dolch+14(W6+3), Sai+7(W6+1), KusariGama+13( W6+3/6), NunChaku+12(W6+3)

     

    KiDo +19:

    Chocholnu, DaiUschi, DokujaOschi, NagaKusa, EnchuTao, HiaPao, GinZjung, HaschiBami, Ojukiba, KamaKusa, KanaUschi, KawaSui, KentoYobu, MuYosai, NiuTsuke, Schanscha, TuoKobe, UzuHaki, MiChen

     

    Fertigkeiten:

    Klettern+19, Karumijutsu+17, beidh. Kampf+5, Meucheln+12, Ninjutsu+12, Taitschi, Kujkuri, Scharfschießen+7, Laufen+4, Verkleiden+17, Stimmen nachahmen+17, Balancieren+15, Schwimmen+15, Beschatten+11, Springen+15, Geländelauf+14, Winden+5, Meditieren+12, Iajutsu, Gassenwissen+10, Kräuterkunde+5, Tauchen+12, Orakelkunst, Akrobatik+14, Fälschen+17, Schauspielern+12, Wachgabe+6, Giftmischen+9, Suchen+10, Wahrnehmung+4, FengTsu ;

     

    Sprechen Sprache: Kanthaitun+18, Twyneddisch+13, Chryseisch+13, Albisch+13, Erainnisch+13, Rawindri,+13

    Schreiben Sprache: Kanthaitun+13, Albisch+12

     

    Besonderer Besitz:

     

    Unsichtbarkeitsring (ABW 2)

     

    * Katana (+2/0) „Die Milde des Kriegers“

    rötlich schimmernde Klinge

    Bei kritischem Fehler heilt die Klinge 2W6+4 LP/AP des Gegners

     

    *Katana (+1/0) „Ich bin der schneidende Blitz, der die Feinde fällt“

    bläulich schimmernde Klinge

    WM-2 gegen Zauberkundige und magisch begabte Wesen

     

     

    Geschichte, Hintergrund:

    Kenji Fukuda, der eigentlich unter dem Namen Takanobu Hirohitae geboren wurde, erblickte vor 26 Jahren das Licht im Tsai Tschen Tal Grenzgebiet zu KurokegaTi.

    Mit 5 Jahren musste er mitansehen, wie seine Familie bei einem Ausfall von OrcaMurai getötet wurde. Nur durch Zufall überlebte er, weil er, nach einem harten Schlag für tot gehalten, im Straßengraben liegengelassen wurde.

    Ein „Onkel“ nahm sich des Waisen an und sorgte dafür, dass die KageMurai einen weiteren talentierten Schüler bekamen.

     

    Der schüchterne Junge, wuchs zu einem höflichen, bescheidenen jungen Mann heran, der nichtsdestotrotz seine Fähigkeiten mit äußerster Akribie und dem Streben nach Perfektion zu verbessern sucht.

    Zu Beginn seiner Pubertät kam er mit den unverfälschten Lehren des DaoChia in Kontakt und sein Wunsch ist es, einmal mit einem Daomeister persönlich zu reden und wenn möglich, von ihm zu lernen.

     

    Im Laufe seiner Ausbildung wurden die Aufträge für die KageMurai immer gefährlicher und nachdem Kenji sich als fähig und somit nutzvoll erwiesen hatte, schickte man ihn nach Versternesse, um die dort beginnenden Umtriebe der Dunklen Dreiheit auszuspionieren und, wenn möglich, zu eliminieren.

     

    Mittlerweile führten ihn aber zwei weitere Reisen wieder in die Heimat beziehungsweise den östlichen Teil davon zurück.

    Kenji hat geschworen, den Unsterblichen Mandarin LiMonTu, den er als Drahtzieher des damaligen OrcaMuraiausfalls identifiziert hat, zu töten. Koste es auch sein eigenes Leben.

     

     

    Kenjis Motto sind die weisen Worte des großen SunTzi, der schrieb:

    "Im Kampf führt das Direkte zur Konfrontation, das Überraschende führt zum Sieg!"

     

     

    Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/14503-Kenji-Fukuda-von-Einskaldir


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...