Zum Inhalt springen
  • Hi Midgarder,

     

    eigentlich stehe ich auf die originalen Charakterblätter mit P&P-Eintragung. Auf höheren Graden stoße ich damit jedoch an Grenzen. Viele Fähigkeiten und Sprachen sowie magischer Plunder führen bei mir oft dazu, dass ich das ein oder andere nicht mehr zuverlässig erkennen kann.

     

    Von den bisher angebotenen Weiterentwicklungen der Formblätter hat mich auch nichts vollständig begeistert, also habe ich ein paar Abende investiert und eigene Blätter mit PP erstellt.

     

    Mir war dabei wichtig, dass ich genügend Platz habe - oder zusätzlich schaffen kann - mit dem ich Boni sichtbar machen kann. Z.B. Abwehr mit Verteidigungswaffe und eventueller magischer Unterstützung durch Ringe oder spezielle Schilde.

     

    Wenn Euch irgendetwas nicht gefällt, steht es Euch nactürlich frei, es zu ändern. Bei mir ist "Orange" Angriff und "Grün" alles, was mit Verteidigung zu tun hat.

     

    Viel Spaß damit

    Frank


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...