Zum Inhalt springen

Der Schwampf: Erst lesen, dann Schwampfen!

Bruder Buck

Der Schwampf ist die Smalltalk-Ecke des Forums. Allerdings möchten wir euch bitten, euch an die Grundregel einer guten Party zu halten: Politik und Religion sind keine guten Plauderthemen. Bitte benutzt die diesbezüglichen Themenstränge, wenn ihr euch ernsthaft darüber austauschen möchtet. Dafür haben wir die Stänge eingerichtet.

Gleiches gilt für Themen mit relevantem Midgard-Bezug. Vom Inhalt des Midgard-Forums sollen alle Mitglieder gleichermaßen profitieren. Der Schwampf ist für Suchmaschinen jedoch nicht durchsuchbar, so dass Spielideen dort nicht gefunden werden und Nicht-Schwampfer von diesen nicht partizipieren können. 

Und eines ist für die Dauergäste inzwischen so selbstverständlich, dass ich es hier nicht erwähnt habe: Es gibt immer nur einen offenen Schwampf-Strang. An jedem 1. eines Monats wird ein neuer Strang eröffnet und der alte geschlossen. Üblicherweise ergibt sich das neue Thema für den nächsten Monat im Laufe des laufenden Monats.

Viel Spaß beim Schwampfen!

Euer

Bruder Buck

×
×
  • Neu erstellen...