Zum Inhalt springen
  • Eine kleine Aufgabe für ein paar Helden,... - 3 Zeiler Abenteuer


    Gast
    • Eine "Großwildjagd"

    Der Sultan von …. sucht,...  (oder sonstjemand mächtiges der zuviel geld hat)

    Für seine Menagerie: einen Arracht (lebend und weitgehend unversehrt,...)

    Für seine „andere“ Menagerie: eine Prinzessin der Schwarzalben,... die haben doch auch Prinzessinnen oder? (Natürlich auch lebend und unversehrt). (Eine Elfenprinzessin tut es auch, gar so sehr kennt der Sultan den unterschied nicht,...)

    Dazu einen ausgewachsenen Drachen. (Ihr wisst ja schon oder? Lebend und unversehrt natürlich!)

    Zusätzlich noch eine Möglichkeit das die drei dann auch keinen Unsinn in der Menagerie anrichten.

    Sollte doch kein Problem sein, oder?

     


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Ich glaube diese Abenteurer eignet sich für grad 50 und mehr...
    gab es je eine Gruppe, die diesen Grad erreicht hat? (ich bin nie auf kons, und kenne daher nicht so viele Gruppen)

    Allerdings sehr gut um eine Gruppe zu terapieren, die der Ansicht ist, dass der Spielleiter sich schon drum kümmert, dass alles schaffbar ist.:bruchbude:

    Woher weis der Sultan, dass es Arracht gibt? ("Das Wissen um dieses Volk ist fast Vollständig untergegangen" M4-Bestiarium, Eintrag über Arracht, S.197, linke Spalte, erster Absatz, Z. 10-12)

    Ich würde die Quest glaube ich eher mit leichteren Zielen versehen (eine Chimera, ein Minotaurus o.Ä.), dann scheint sie mir aber sehr Unterhaltsam. ich könnte sie mir aber auch mit Typischen Fluchttieren (wie einer Flugkatze etc.) sehr Unterhaltsam vorstellen. :clap:

    Link zu diesem Kommentar

    Ich sehe diese ganzen 3 Zeile eher als Anregungen an - ein fetiges Abenteuer muss man dann eh jeder für sich selbst daraus machen, sei kreativ - du kannst das!

    Und ja - ich denke solche hochgradigen Gruppen gibt es - meine Sache wäre es nicht.

    Natürlich kann man das alles herrunter - oder vieleicht noch etwas hochskalieren,...

    Link zu diesem Kommentar


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...