Zum Inhalt springen

Spielersuche erfolgreich gestalten

Bruder Buck

Hallo Leute,

 

wer neue Mitspieler oder eine ganze Gruppe sucht, sei es weil er irgendwohin umgezogen ist, weil die alte Gruppe sich aufgelöst hat, weil er / sie in noch einer Runde spielen will, neue Leute kennen lernen will, oder warum auch immer, eröffnet am Besten ein eigenes Thema mit seinem Spielgesuch. Bitte stellt die Stadt / Region eurer Suche an den Anfang eures Titels, unvollständige oder nichtssagende Titel werden von mir ergänzt, bzw. korrigiert. 

Aber bitte nur dann, wenn es noch kein anderes Gesuch in dieser Region / Stadt / Gegend gibt eine neue Suche eröffnen! Bitte schaut euch vor Eröffnung eines eigenen Themas die anderen Spielergesuche an, ob nicht schon jemand Leute in eurer Region sucht und klinkt euch gegebenfalls dort mit ein. Solltet ihr eure Gründe haben, trotzdem für die gleiche Region ein neues Thema zu eröffnen, dann macht das bitte so klar wie möglich (es kann ja z.B. sein, dass es so viele Midgard-Spieler auf einem Haufen gibt, dass die sich einfach auf mehrere Stränge verteilen), damit andere Suchende nicht verwirrt werden. Bitte gebt für eure Suche genau an, wo ihr Leute sucht, wann ihr denn Zeit habt zu spielen und vielleicht auch, ob ihr Interessenten für ein bestimmtes Teilgebiet von Midgard (z.B. Midgard 1880) sucht.

 

Dies hier soll natürlich keine sklavisch zu befolgende Anweisung sein, sondern ist einfach als eine kleine Übersicht / Hilfestellung gedacht, damit alle Spielwilligen auch möglichst schnell zueinander finden.

 

Euer

 

Bruder Buck

×
×
  • Neu erstellen...