Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_598805

Hi,

ich suche einen Freeware-Mail-Client, der 15.000 Abonnenten (es ist der W-Akten -Newsletter) mit je einer Mail versorgen soll. Die Mail muss nicht personalisierbar sein, aber ich möchte sehen können, wo der Mailer stehenblieb, wenn was (fehlerhafte Mailadresse, Abbruch der Modemverbindung etc.) dazwischen kam. Und diese Info sollte nicht nur in einer Popup-Box stehen und nach dem OK-Klick verloren sein.

Ich möchte die Adressaten als txt-Datei einlesen und in einem Editor den normalen Text (keine HTML) eingeben können.

Ich hatte mal einen Mailer von "Dev4U" (aus der Schweiz), aber den gibt es nicht mehr in einer lauffähigen Form und "Solways Multimail" kann das Versenden nach einer Unterbrechung nicht am Abbruchpunkt fortsetzen.

Wenn es keine Freeware-Lösung gibt bin ich auch bereit was zu bezahlen, bloß gibt es zu viele Programme, als dass ich die alle testen will.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.