Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Ob ich das mit dem Teilen wohl hinbekomme? mfg Detritus
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Wenn dieser Beitrag ein eigenes Thema darstellt, dann ist mir die Teilung gelungen. mfg Detritus
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Hm... Teilen funktioniert also nur Seitenweise. mfg Detritus
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Dann mache ich mal die Seite voll.
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Schick man kann zentriert schreiben oder rechtsbündig oder Sich die Finger wund tippen und bei Absätzen einrücken oder eine Liste erstellen Sehr faszinierend
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Meinen Smilie gibt es ja auch schon. mfg
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Die Beitragsymbole sind alle so kuschelig weich. mfg
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Hast Du eigentlich schon den WYSIWYG Editor entdeckt? Den kannst Du Dir in Deinem Kontrollcenter einstellen. Er geht aber nicht mit allen Browsertypen. Viele Grüße hj Ja, das habe ich. Allerdings habe ich auch schon gesehen, das er wohl einiges an Ressourcen frisst und ich bin mir nicht sicher, ob ich das ohne DSL nutzen sollte. mfg
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 So, neuer Versuch. mfg Detritus P.S. Ich bin ja schon wieder ein Fall für die Beitragsschinderseite...
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Nein, tut es nicht Man kann bei jedem Beitrag angeben ob man ihn in den neuen Strang verschieben möchte. Viele Grüße hj Ich habe es auch gerade gesehen. Das ist ja super! mfg Detritus
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Ey, jetzt gibt es ja schon drei Teilstränge...
Gast Detritus Geschrieben 18. Mai 2004 report Geschrieben 18. Mai 2004 Hm.... Mal ausprobieren. mfg Detritus
Empfohlene Beiträge