Zu Inhalt springen

Nidderau (FFM, FB, HU) M6 LvD Runde sucht noch Mitspielende

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ab Juni wollen wir (3xm, 1xw) eine zweiwöchige Midgard Legenden von Damatu Runde starten, hierfür suchen wir noch 1-2 Mitspielende, die Lust haben mit uns Damatu und M6 zu entdecken. Gespielt würde in Nidderau unter der Woche Abends, auf einen Tag kann man sich dann unter den Teilnehmenden einigen. Ich würde die Spielleitung übernehmen und freue mich euch Damatu und M6 näher zu bringen. Die Charaktere können wir gemeinsam erstellen in einer Session Zero. Gerne können auch im Vorfeld bereits Überlegungen zu Präferenzen und Kombinationen angestellt werden. In der Regel benötige ich keine große Hintergrundgeschichten, freue mich aber über Gedanken und Überlegungen zum Vorleben der Figuren, die ich dann auch gelegentlich in Abenteuer mit einbauen kann. Zu Beginn kann ich mir vorstellen mit dem bereits veröffentlichten Material zu starten und dies dann um eigene Abenteuer zu ergänzen und nach und nach zu einer Kampagne, falls gewünscht auszubauen. Die Erfahrungsgrade der Spielenden sind bisher unterschiedlich, bei uns ist alles, vom erfahrenen bis zum neuen Spielenden willkommen.

Meldet euch bei Interesse einfach bei mir.

VG

Dirk Kapfenberger

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.