Zum Inhalt springen

Spieletag- Spezial 14.05.2011


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Nach dem erfolgreichen ersten Versuch, veranstaltet die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV ( http://www.pgrev.de ) auch in diesem Jahr einen offenen Spieletag Spezial. Am Samstag, 14.05.2011 steht ab 16.00 Uhr das älteste deutsche Rollenspiel, Midgard und seine SpinOffs Midgard 1880 und Perry Rhodan, im Mittelpunkt.

 

Wir bieten Euch zwei Midgard-, eine Midgard 1880- (Endstation Jenseits) und eine Perry Rhodan- Runde an.

Charaktere werden gestellt,aber auch eigene können nach Absprache mit den Spielleitern gespielt werden.

 

Unsere Küche bietet zu gewohnt günstigen Preisen Getränke und kleine warme und kalte Speisen an.

 

Ein Stand der Jügesheimer Bücherstube bietet Rollenspielmaterial zu Midgard, Midgard 1880 und Perry Rhodan RPG an.

 

Der Eintritt zum Spieletag- Spezial ist frei.

 

Die Veranstaltung findet im Jugendhaus Dudenhofen, Freiherr- vom- Stein- Straße 8, 63110 Rodgau statt.

 

Wir suchen auch noch Spielleiter (Supporter) für alle drei Systeme und freuen uns über viele Midgard- Begeisterte.

 

Weitere Infos und ein regelmäßig aktualisiertes Programm findet Ihr unter: http://www.pgrev.de/forum/viewtopic.php?t=832

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...