Zum Inhalt springen

PreparetoDiceFanbase

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von PreparetoDiceFanbase

  1. Am 14.4.2021 um 00:33 schrieb eisenhand:

    Grüße!

    Ich spiele Cthulhu in einer aktiven Online-Gruppe. Es ist aber nie ein Haupt-System für mich gewesen. Es wird ja auch behauptet, dass Cthulhu ein schönes Zweitsystem ist.

    Ich habe 1996(?) DSA gespielt und wollte unbedingt wieder ein Fantasy Setting. Ja dann gings so .. naja DnD, DSA.. hmm. Gerade DSA .. das geht ja schon ins Geld, da ich wieder bei 0 anfangen ... Dann bin ich durch Youtube (danke!!! an: rpg DAN &  Famerlors 3872ste Schuppe ) auf Mitgard gestoßen. Älter als DSA, aktives Forum, überschaubare Regeln, bezahlbar, familiäre Leitung.

    .. und ja hier bin ich :)

    Wir Zocken Aktuell auch Chtulhu, allerdings als Mini Kampagne. "Nie wieder Schwarz" *Kampagne* "Im Wahn der Jugend" .

     

    Band: Pforten in die Finsternis Abenteuer: Nie wieder Schwarz Autor: Brian M. Sammons Verlag: Pegasus Press

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...