Zum Inhalt springen

Nadeschka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2777
  • Benutzer seit

Beiträge von Nadeschka

  1. vor 12 Stunden schrieb Rulandor:

    (Mit einer gewürfelten 1 hat sich zum Beispiel gestern ...)

    Könntest du bitte diesen Spoiler rausnehmen oder so allgemein halten, damit man nicht erkennt, um welches Abenteuer es sich handelt. Danke.

    vor 12 Stunden schrieb Rulandor:

    Wie gehen andere damit um? 

    Ich würfel normalerweise als SL offen, bin jedoch bei wichtigen Schlüsselszenen dazu übergegangen, meinen NSC´s ebenfalls die gleiche Anzahl an Glückspunkten wie den SC zu geben.

  2. vor 5 Minuten schrieb stefanie:

    Was aber die "Sofortüberweisung an einem Sonntag" betrifft - was sollen wir denn tun?

    Liebe Stefanie,

    ihr könnt da gar nichts gegen machen und ihr könnt es auch nicht allen recht machen.  :knuddel:

    Ich empfinde es halt einfach nur Schade, dass es am Ende daran scheitern könnte und ich nicht zum Con kommen kann. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

  3. vor 1 Stunde schrieb Meeresdruide:
    vor 3 Stunden schrieb stefanie:

    Ich glaube, Ihr Leute seid mit den "kostenpflichtigen Sofortüberweisungen", die mein privates Konto mir immer anbietet, zugange.

    Bei manchen Banken sind die kostenlos. Und ein Teil davon führt eine Überweisung sogar automatisch als SCT Inst aus, wenn möglich. Und wieder andere Banken (wie meine) bieten das überhaupt nicht an. 😡 Ich hoffe mal, es reicht trotzdem noch für einen Platz auf dem Nordlichtcon.

    Ich fände es sehr schade, wenn die Funktion einer "Sofortüberweisung an einem Sonntag" darüber darüber entscheidet, ob man zum NordlichtCon kommen kann oder nicht.
    Da mein Geld regulär erst Morgen überwiesen wird, werde ich wohl der Orga, sofern Stefanies Bedenken recht behalten, direkt Morgen auch meine Kontodaten für die Rücküberweisung übermitteln können... :buhu:

×
×
  • Neu erstellen...