wenn schwerer Treffer/kritischer Treffer kann der LP-Schaden eingetauscht werden gegen ein Manöver
- zu Fall bringen EW:Raufen+LP-Schaden gegen (siehe Regelwerk)
 
- EW:Entwaffnen+LP-Schaden gegen (siehe Regelwerk)
 
- EW:zweiten Angriff ohne eigene Boni, ürsprünglicher LP-Schaden "reduziert die Rüstung",
 wenn sowieso zweiter Angriff verfällt zwar der zusätzliche Angriff, aber LP-Schaden reduziert den nächsten Schaden
 
- EW:KO-Schlagen Raufen+LP-Schaden gegen (siehe Regelwerk)
 
- EW:Zurückdrängen+LP-Schaden gegen (siehe Regelwerk)
 
- EW:zweiter Angriff
 
- LP-Schaden als Bonus auf eigene nächste WW:Abwehr wenn gegen den gleichen Gegner und spätestens nächste Runde
 
 
 
     
     
     
     
	
Empfohlene Kommentare