Zum Inhalt springen

Narrato

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Narrato

  • Geburtstag 10/04/1987

Contact Methods

  • ICQ
    296900244

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14947
  • Wohnort
    Graz
  1. @Bruder Buck: Danke, werd ich dann mal machen! Der ist nur leider schon ein gutes Jahr alt...aber ich habe Morpheus mal geschrieben
  2. Hallihallo! Tja wie das Thema schon sagt...Ich suche eine Gruppe im Raum Graz/Graz Umgebung eventuell auch restl. Steiermark. Ich bin noch relativ Midgard unerfahren, da ich in meiner ersten Gruppe nicht wirklich als Stammspieler aufgenommen wurde. (Zu unterschiedliche Terminpläne -.-) Meine zweite Gruppe hat sich auch aufgelöst, da unser Spielleiter für ein Jahr nach Indien abgedüst ist Dann hat die selbe Besetzung mit mir als Spielleiter einen Versuch gewagt der, nun ja, absolut in die Hose ging Teils lags an mir (Unerfahren bis auf die Regeln etc.), teils auch an den Spielern (0% RP alle unerfahren etc.) Tja und jetzt hoffe ich mal auf mein Glück das sich hier wer findet mfg Ps: Wenn fragen zur Person aufkommen..stellt sie!
×
×
  • Neu erstellen...